Lang sein kann so schön sein, wenn da nur nicht das Einkaufen wäre: die Hose zu kurz, die Schuhe zu klein, ins Auto passt man nicht rein. Aber jeder der das Problem hat, kennt ein paar Geschäfte in der Region Nürnberg, Erlangen, Bamberg oder Würzburg, in denen man Hosen in 38er Länge bekommt, Damenschuhe in Größe 44, Herrenschuhe in Größe 49 oder hat Erfahrung mit Autos in denen man wirklich sitzen kann.

Wir tragen diese Adressen von euch zusammmen und sammeln sie in einer Liste. Wenn ihr also gute Kaufadressen für Übergrößen aller Art kennt, dann meldet euch bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Bitte nennt uns:
- die Adresse des Geschäfts
- und die Größen, die man dort erhält

Diese Adressliste bekommen KLM Miglieder zweimal im Jahr zugeschickt. Interessierte und Nichtmitglieder können die Liste bei uns kostenlos anfordern. Einfach eine EMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken und ihr bekommt alle uns bekannten Einkaufstipps in der Region.

Beispiele für aktuelle Inhalte:

  • Damenjeans bis Länge 36, teils 38 inch
  • Herrenanzüge, Sakkos usw. bis Größe 118
  • Lederhosen in Übergrößen
  • Damen-Schuhe bis Größe 47
  • Herren-Schuhe bis Größe 5
  • Fahrräder XXL
  • ...